Launch!

Hallo an die Blogleser da draussen!

Mein Name ist shokked und das hier ist mein neuer Blog. Es ist der zweite Versuch, regelmäßig Dinge zu posten, die mir gerade im Kopf rumschwirren, die mich bewegen oder von denen ich denke, dass sie generell interessant sein könnten.

Dies soll kein Themenblog sein, ich werde mich also (vorerst) auf keinen einzelnen Bereich konzentrieren. Erstens finde ich persönlich so etwas schnell langweilig und zweitens gibt es einfach zu viele verschiedene, spannende Geschichten, dass es schade wäre, diese nicht zu publizieren.

Ich werde diesen Blog anonym führen, da ich finde, dass das Internet nicht unbedingt alles wissen muss.
Zum Glück bin ich keine Camwhore, sonst würde mir das ganz schon schwer fallen.

Vielleicht poste ich auch mal Bilder von mir, aber niemals in Zusammenhang mit meinem Realnamen…sowas kann böse in die Hose gehen 😉

Also, wünscht mir viel Erfolg und dass ich das dieses Mal auch durchziehe!

Gruß,

shokked

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

