Mein erstes trnd.com-Projekt

Sooo, kaum einen Tag steht mein Blog und schon habe ich etwas zu berichten.

Es geht um die Teilnahme an einem trnd-Projekt, für das ich mich beworben haben. Aber erst mal eine kurze Einführung, was trnd überhaupt ist.

Die Homepage sagt dazu folgendes:

Also, man meldet sich an, bewirbt sich für ein Projekt seiner Wahl, hofft dass die Bewerbung angenommen wird und freut sich in dem Fall über ein Produktpaket.

In meinem Fall hat das direkt beim ersten Mal geklappt. Ich nehme am Projekt „Wrigleys Airwaves Strong“ teil. In den nächsten Tagen wird, so wurde mir mitgeteilt, ein Paket mit einigen Probepackungen an mich verschickt. Die teste ich dann und gebe sie meinen Freunden und Bekannten weiter, die mir dann (hoffentlich) auch ihre Eindrücke und Meinungen mitteilen.

Anschließend nehme ich an einer Umfrage teil und Berichte von den gesammelten Meinungen.

Soweit so gut, bin ziemlich gespannt, aber ich freue mich auch sehr darauf. Man kommt durch so ein Projekt kostenlos und ohne große Verpflichtungen an neue Produkte, die sonst noch unbekannt sind…recht interessant 🙂

Wenn ich mein Paket erhalten habe, werde ich hier ein paar Bilder posten und Euch auf dem Laufenden halten.

Gruß,

shokked

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter trnd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s