Das trnd-Paket ist gekommen!

So, ich bin jetzt erst mal happy, denn gestern ist – ta-daaaa! – mein trnd-Paket (oder eher Päckchen) gekommen.

Drinnen sind zwei Großpackungen mit 10×10 Airwaves Strong-Blisterpackungen. Hier mal ein Bild das mehr sagt als tausend Worte:

Wie man sieht dem Päckchen neben den Produktproben auch noch das obligatorische Anschreiben, Produktinfomaterial und ein Marktforschungsheftchen bei.

Also, dann kann’s ja losgehen mit dem Verteilen und Meinungen einholen 🙂

Hab schon mal probiert und kann sagen, die Dinger halten wirklich relativ lange frisch.

Gruß,

shokked

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter trnd veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s