8-Bit rockt…definitiv!

Kurzer Videopost:

Bin eben auf dieses Video hier gestoßen und dachte mir, DAS muss ich posten. Dort wurde mit Legosteinen ein sogenanntes Stop-Motion erstellt…dazu die namensgebende 8-Bit-Musik, die man von den Konsolenspielen aus der Kindheit kennt (ich zumindest ;)). Der Beat geht gut ab und man merkt dem Video an, wie viel Mühe sich die Macher gegeben haben, Figuren aus den Spielen zum Leben zu erwecken.

Hier jetzt der Link, have fun and enjoy 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 8-Bit rockt…definitiv!

  1. Kitteh schreibt:

    Aw, das Video kenn ich. Ist schon lange in meiner Favoritenliste. ^-^

    Lg

    • shokked schreibt:

      aah, gut zu wissen 😉
      hab das letztens erst durch zufall entdeckt. gibt ja schon ne menge genialer 8bit-tracks B)

      hast du da ein paar empfehlungen für mich?

      gruß,

      shokked

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s