Sucker Punch….ist Geschmackssache

So, ich habe mir nun, nach langer Vorfreude, den Action-Fantasy-Film „Sucker Punch“ in der Vorpremiere im Kino angesehen…und ich muss sagen, er gefällt mir. Der Trailer und sonstige Infos haben bei mir leicht andere Erwartungen geweckt als Sucker Punch im Endeffekt ist, aber ich habe versucht, möglichst neutral an den Film heranzugehen.

Erst mal hier der Trailer:

Die Kritiken sind mehrheitlich eher negativ, die sexy Mädels in Uniformen, die effektvollen Actionszenen und die dünne Handlung sind in den Augen der Kritiker ein Grund, den Film schlecht zu bewerten.
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und mich von so etwas nicht abschrecken lasse, habe ich mich auf den Streifen eingelassen und wurde nicht enttäuscht.

Klar, die Frauen sehen lecker aus, damit kann man schon mal (vor allem männliche) Zuschauer angeln. Aber die Actionszenen, bei denen man den Regisseur Zack Snyder (300, Watchmen) wiedererkennt und die trotz allem sehr ungewöhnliche Geschichte haben mich in ihren Bann gezogen. Nicht zuletzt hat auch der geniale Soundtrack für eine opulente Inszenierung gesorgt.

Also, alle, die ungewöhnliche Filme mögen sollten sich Sucker Punch anschauen…meiner Meinung nach ein Film der das Prädikat „AWESOME!“ verdient.

Habt Ihr ihn schon gesehen? Was haltet Ihr davon?

gruß,

shokked

Dieser Beitrag wurde unter Film veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sucker Punch….ist Geschmackssache

  1. blorg schreibt:

    also mir hat er auch gefallen, er war jedenfalls besser als Adam Sandler – Filme :p
    und wenn man wollte, könnte man eiiiniges reininterpretieren ;3

    blöd nur das sie in auf FSK16 runtergeschnitten haben.
    wer weiß wieviel klarer die story sonst rauskristallisiert worden wäre :s

    grüssli

    PS: danke für dein zeitplan-mitgefühl °^°

    • shokked schreibt:

      echt jetzt? der ist geschnitten? hab mich schon gewundert dass man keinen tropfen blut sieht…war ja mal wieder klar. dann muss ich mir die ungeschnittene fassung auf bluray noch mal anschauen 😉

      die meisten die den film gesehen haben, fanden den im nachhinein nicht gut…aber die geschmäcker sind ja verschieden ^^

      gruß,

      shokked

  2. blorg schreibt:

    ~off topic~

    @shokked:
    tya, da hab ich mal die chance mit dir zu spielen und dann setz ich es ganz schön in den Sand 😀 Nocturne + Scaco sind aber auch nen ungünstiges Laning-Team gegen jemanden ohne CC ^.^‘ but win is win.

    Und nur weil Leute Revive dissen und für noobish halten (mit der Begründung: nutzt ja nur was, wenn du tot bist, und das willst du ja nicht sein) ist es keine schlechter Summoner Spells – ich sterb gern einmal öfter, wenn es taktisch sinnvoll ist. Passiert als einziger Tanky-Char neben Nasus im Ulti-Mode ja doch mal öfter in Team Fights, wo ich nieder-ge-fokus-t 😛

    Natürlich ist es more phun with TF + Ulti 😀
    just sayin‘ :3

    grüssli

    • shokked schreibt:

      hey,

      ja stimmt schon mit noc und shaco…grad nocturne mit seiner ult kann echt ungemütlich werden….keine ahnung warum ich so zuversichtlich war zu gewinnen, aber das gegnerteam war auch nicht wirklich gut ^^

      ja die sache mit revive istn zweischneidiges schwert. das problem ist halt, dass du, wenn du revive nimmst, dies einem anderen, evtl hilfreicherem spell vorziehst. zb teleport. wenn du sterben solltest, kannst du, sobald du wieder lebst, blitzschnell wieder an deinem turret sein. ansonsten ists auch super um schnell mal shoppen zu gehen

      btw, ich glaube, singed zu spielen erfordert einiges an übung, von daher mach dir keinen kopf. ich hab nen bekannten, der hats mit dem dermaßen drauf, dass er in 4 gegner reinrennt, einen rauswirft, schön sein gift versprüht und dann noch lebendig wieder da raus läuft. den hab ich immer dafür bewundert 😀

      können ja gerne mal wieder zocken, ich hab teilweise auch richtig beschissene tage was mein können angeht 😉

      gruß,

      shokked

      • blorg schreibt:

        Mich hat am Anfang eher immer das Double-Fear getötet,
        das ja sowohl Nocturne als auch Shako drauf haben ^^‘

        sonst wären beide von mir getötet worden,
        so squishy wie sie waren ;p naja, nächstes mal ^~

        grüssli

Kommentar verfassen

